Links

 


 

Michael Zober-Frede
Landschaftsfotograf (gerne Lappland)
offizieller Fujifilm X-Photographer
Fujifilmschool
Arbeiten finden sich ebenfalls in der MANFROTTOSCHOOLOFXCELLENCE und verschiedenen Photo-Magazinen

 


Neunzehn72 alias Patrick Ludolph

fand heraus, dass es Menschen sind, die er am liebsten fotografiere.
Fotograf, Blogger, Autor, Schauspielerfotografie, Youtuber, Fotoschnacker, Fotografieworkshops, Videotutorials, Ledergurte für Kameras (Chief Mate, Smutje), Leder-Handschlaufen für Kameras (Captain), Leder-Akkutaschen (Wiper)

neunzehn72 by Patrick Ludolph

Neunzehn72-Shop

Neunzehn72 bei  

 

 

Neunzehn72 bei FaceBook

paddy.lu bei Instagram

 


Portraits, Werbung, Workshops, Video-Tutorials, Buchautor

Alexander Heinrichs Schwerpunkte sind hochwertige Porträt-, Produkt- und Werbefotos, aber auch fotorealistische Montagen und Composings – mit einem Hang zur Detailverliebtheit. Als Coach für Fotografie ist er inzwischen international auf Reisen, Konferenzen und Workshops unterwegs.

Alexander Heinrichs auf FaceBook

Youtube-Kanal Alexander Heinrichs

Alexander Heinrichs bei Instagram

 


 

In Zingst ist die Fotografie zu Hause. Ganzjährig gibt es hier inspirierende Ausstellungen, spannende Fotoworkshops und einen Fotoservice, der vom Verleih modernster Fototechnik bis hin zum perfekten Druck der Bilder nahezu alle Wünsche der Besucher erfüllt und sie kompetent berät.
Der absolute Höhepunkt des Fotojahres ist das Umweltfotofestival »horizonte zingst«, das jährlich im Mai stattfindet.

Fotofestival “Horizonte Zingst”

Umweltfotofestival »horizonte zingst« bei Facebook

Umweltfotofestival »horizonte zingst« bei  

 

Umweltfotofestival »horizonte zingst« bei Instagram

 


Das einmalige Schutzsystem für Rechteckfilter

Der Filterprotector für Rechteckfilter-Systeme ist seit 2018 am Markt erhältlich. Ab Dezember 2020 ist er in der Versionerhältlich. Konstruiert wurde der Filterprotector von dem Landschaftsfotografen Michael Zober-Frede speziell für die Fotografie im Aussenbereich. Ziel der Entwicklung war das Verhindern von Regentropfen, Beschlag und Staub auf der Filterobfläche bei der Fotografie mit Rechteckfilter Systemen.